Wer ist Peter?

»Essen ist ein Bedürfniss, Genießen ist eine Kunst«

Mein Name ist Peter Jacobs und ich komme aus dem wunderschönen Renchtal. Warum ich mich mit einem Zitat vorstellen möchte? Weil genau dieses Zitat mich schon seit meiner Kindheit begleitet. 
Mit Leidenschaft kochen und vor allem Genießen, das wurde mir von meinen Eltern immer vorgelebt. Das wichtigste dabei waren frische, regionale und natürliche Produkte.

Durch den Großhandel meiner Eltern bin ich mit dem Anbau und der Ernte vieler Gemüse- und Obstsorten groß geworden. Eine Pflanze hat mich dabei schon immer unheimlich fasziniert, die Tomatenpflanze. Aus einer Idee entstanden schon mit jungen 15 Jahren die ersten im Garten gereiften Tomaten.

Bis heute hat sich meine Faszination, die eigenen sonnengereiften Tomaten in Händen zu halten, nie verändert. Mit »Peters Selbstgemachtes« habe ich mir einen Traum verwirklicht und kann nun endlich meiner Leidenschaft nachgehen. Mit Herz und Seele produziere ich hausgemachte Tomatensoße ohne künstlichen Schnick Schnack, Geschmacksverstärker oder Chemie. Mit meiner Tomatensoße möchte ich auch Ihnen das Gefühl aus meiner Kindheit, das Genießen, nahebringen.

Probieren Sie es doch am besten gleich selbst!


Beste Grüße
Peter Jacobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Peter Jacobs

Peter Jacobs