Skip to content Skip to footer
Meine Philosophie

Essen ist ein Bedürfnis,

Genießen ist eine Kunst.

Mein Name ist Peter Jacobs und ich komme aus dem wunderschönen Renchtal. Warum ich mich mit einem Zitat vorstellen möchte? Weil genau dieses Zitat mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Mit Leidenschaft kochen und vor allem Genießen, das wurde mir von meinen Eltern immer vorgelebt. Das wichtigste dabei waren frische, regionale und natürliche Produkte. Durch den Großhandel meiner Eltern bin ich mit dem Anbau und der Ernte vieler Gemüse- und Obstsorten groß geworden.

q_2IMG_7274
bb_IMG_7323

Eine Pflanze hat mich dabei schon immer unheimlich
fasziniert, die Tomatenpflanze. Aus einer Idee entstanden
schon mit jungen 15 Jahren die ersten im Garten gereiften
Tomaten.

Die Marke Peters Selbstgerechtes

Vom Traum zur Leidenschaft.

Bis heute hat sich meine Faszination, die eigenen sonnengereiften Tomaten in den Händen zu halten, nie verändert. Mit »Peters Selbstgemachtes« habe ich mir einen Traum verwirklicht und kann nun endlich meiner Leidenschaft nachgehen. Mit Herz und Seele produziere ich hausgemachte Tomatensoßen ohne künstlichen Schnick Schnack, Geschmacksverstärker oder Chemie. Mit meiner Tomatensoße möchte ich Euch das Gefühl aus meiner Kindheit, das Genießen, nahebringen. Probiert es am besten gleich selbst!


Beste Grüße
Peter Jacobs

Hausgemachte Tomatensoße

mit Liebe gemacht.

Peters Selbstgemachtes

Das besondere Etwas

0%
handgemacht
0%
natürliche Zutaten
0%
mit Liebe
0%
Zusätze und Chemie