Skip to content Skip to footer

Ab jetzt kommt jede Nachricht an.

Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die noch keine Antwort von mir bekommen haben. Leider gab es in der Vergangenheit Probleme mit dem Versenden von E-mails über das Kontaktformular. Der Fehler ist jetzt behoben und ab heute kommt jede Nachricht bei mir an! Falls ihr noch auf eure Antwort wartet, schreibt mir doch einfach noch einmal. Ich freue mich sehr von euch zu hören und bedanke mich für euer Verständnis.

Beste Grüße 
Peter

Kontakt

Scheib mir gerne bei Fragen oder Bestellungswünschen.

Peter Jacobs Tannest. 2 77704 Oberkirch-Bottenau

    FAQ

    Meine Produkte gibt es in diversen Shops im Renchtal oder Ortenaukreis zu kaufen:

    • In der Nudelherstellung Fischinger in Renchen-Ulm
    • Im Treff für Alle in Oberkirch
    • Im Binder Hof in Schwanau
    • Im Allerlei Gutes- Biomarkt in Oppenau

     Du kannst sie aber auch bei mir auf Anfrage bestellen. Schreib mir gerne unter: mail@peters-selbstgemachtes.de.

    Nein, ich lege sehr großen Wert auf eine natürliche Anbauweise ohne Chemie. Sollte es doch einmal zu einem Schädlingsbefall kommen, dann verwende ich, wenn nötig, Nützlinge. Diese beseitigen auf natürlichem Wege die Schädlinge ohne der Pflanze oder der Umwelt zu Schaden. Zum Glück war ich die letzten Jahre jedoch gar nicht mehr auf meine Nützlinge angewiesen, weil ich keinen Schädlingsbefall mehr hatte.

    Meine Tomaten verdienen nur das beste. Daher gieße ich sie ausschließlich mit kalkarmen und reinem Quellwasser aus der Region. Das Wasser hole ich regelmäßig mit meinem Anhänge ab, um es zur optimalen Bewässerung meiner Plantage nutzen zu können.

    Nein. Ich verwende ausschließlich natürliche Zutaten und Gewürze ohne Aromastoffe und Geschmacksverstärker für meine Tomatensoßen.

    Neben meiner Leidenschaft für Tomaten, habe ich auch ein großes Interesse an weiteren hausgemachten Spezialitäten. Ich arbeite heute bereits an leckeren Likören, edlen Bränden, intensiven Fruchtaufstrichen und Gewürzmischungen und Tomatenpasta. Seid gespannt auf die Zukunft und vielen weiteren köstlichen Produkten! Selbstverständlich mit Liebe gemacht.